Offene Fortlaufende Meditation in Seeheim

Fortlaufende Meditations- und Entspannungsabende

———————————-

IN DER ZWEITEN HÄLFTE DES JAHRES 2023 MACHT DER MEDIABEND EINE PAUSE !!

———————————–

…alle zwei Wochen mittwochs von 19.00 – 20.30 Uhr

… tauche ein in die Welt der Meditation, Stille, Innenkehr und Achtsamkeit…

Nutze die Kraft der Meditation, um dich besser auf deine Ziele zentrieren zu können, alte Gewohnheiten zu verändern
und mit mehr Resilienz, Stabilität und Gelassenheit dem Alltag zu begegnen. Wir praktizieren verschiedene Meditationen und Übungen,
um vom Alltag zu entspannen, einen Ruhepol in uns zu finden – Fantasiereisen, Stille, Vipassana, Kundalini, Pranayama,
Gehmeditation und vieles mehr…

Ein Einstieg ist jederzeit möglich! Auch ab und zu kommen!

Nächster Termin

Mittwoch, ca. Februar 2024

Ort:

Aroga Ayurveda Seeheim, Schloßstraße 21, Seeheim-Jugenheim

Kosten:

15 € pro Abend

Resilienz     –       ist kurz gesagt, die Widerstandsfähigkeit, Krisen zu überwinden.
Diese innere Widerstandskraft hilft Menschen, Konflikte, Misserfolge, Niederlagen und Lebenskrisen, Schicksalsschläge, berufliche Fehlschläge oder eine traumatische Erfahrung zu meistern, sowie dann bewältigte Krisen als Ressourcen zukünftig für sich nutzen zu können.

Achtsamkeit   –    ist die Fähigkeit, die wandernde Aufmerksamkeit immer wieder zum Hier und Jetzt zurück zu holen. Nur durch Achtsamkeit sit es möglich, Zwänge und Zeitdruck zu erkennen und zu managen.

Lieben heißt, im anderen sich selbst sehen.

Eckart Tolle
Gestalte dir dein Leben

Rückmeldungen von früheren Teilnehmern:

Die Meditation letzte Woche hat nachhaltig gewirkt und meinen Geist entspannt und geöffnet. Das war sehr nötig. Vielen Dank. Ich freue mich auf nächste Woche Mittwoch.
Steffi
Die Meditation am Mittwoch war sehr wohltuend und auch die Runde danach hat mir sehr gut gefallen.
Franz